GO UP

Our Exit Games in Bremen

Next generation escape games

2-6 players
60 minutes
Medium
2-6 players
60 minutes
Hard
2-6 players
60 minutes
Medium
2-6 players
60 minutes
Hard

Final Escape Bremen

Next generation escape games

Welcome to Final Escape in Bremen! We offer exciting and captivating adventures of the new 2.0 escape game generation! Our Live Escape Games offer you an immersive and unforgettable journey to far-off places, long-forgotten countries or worlds that have not been explored yet. If you enter one of our adventure games, everyday life remains behind the doors. No more mundane searches for keys for a lock in a boring living room atmosphere. We are constantly working to offer you the best adventure. It’s our aim to make you finish your Escape Game enthusiastically every time. To achieve this, we work together with film experts and engineers on authentic scenarios that are planned down to the smallest detail. Each of our diverse puzzles is precisely tailored to the respective topic and promises a great experience for everyone. Regardless of whether you are a beginner or a professional, everyone gets to explore an unknown adventure without his own kind!

 

Centrally located between the main train station and the Weser, we await you with our latest Final Escape store and exciting live escape games. Flee from the crazy Puppeteer, solve the mysterious murder of the Dead Monks, free the Captain or escape from the Executioner’s axe … You have the choice between different unique missions and can prove that you are true teamplay and improvisation artists. Thrill until the end is guaranteed!

 

Once you have decided on a topic, you book your appointment and it starts game day. We lock you into your chosen scenario and your goal is clear: Escape within 60 minutes. Now it’s time for you to search everything carefully, to interpret and combine the clues skillfully. Teamwork is important in the exit room. Everything in the room could be important to you – or a feint. Strange signs on the walls, acoustic signals, inconspicuous clues … Only as a team you can decipher the puzzles and escape within the given time. Together you will experience exciting and unforgettable 60 minutes like the protagonists in a film. And you determine the outcome of this story …

 

Whether you are a beginner or a professional – everyone is welcome! Each team is guided by an experienced game master, so a sense of achievement is guaranteed. You do not have to meet any requirements for this. In our Live Escape rooms, in addition to your sharp mind, you only need a good eye for detail and enjoy puzzling, tinkering and combining. You can experience our absolutely fascinating, innovative adventures in German or English in teams from 2 to 6 people. Choose your adventure game the way it suits you and the game can begin!

 

You can expect an exciting 60 minutes full of adrenaline! Our cozy lounge offers exactly the right setting for your trip to us. Whether after a long arrival before the game starts or just after your exciting adventure – a cool drink is a great way to get in the mood for the adventure or to recall the finished game. Your gamemaster is surely happy to share this great experience with you and talk about it. Maybe you are already planning your next adventure in one of our Live Escape Games?

more information

Authentic scenery

Our realistic scenarios offer you immersive experiences at the highest level! Our Escape Rooms are planned and built by decorators, film experts and stage designers with great attention to detail.

Fully integrated technology

With fully automatic puzzles we offer you very special experiences. Notes, secret doors or acoustic signals appear as if by magic.

Various degrees of difficulty

Everyone is welcome! No matter whether you are a beginner, advanced player or an absolute escape game professional – we have both, more simple as well as very demanding Escape Rooms for you!

Tested for safety

For a perfect gaming experience all applications must work smoothly. We check and maintain our games at regular intervals and thus offer an incomparable adventure!

Mobile games

We happily take our adventure game to your company, to the venue or to your home. We can set up our nifty quests on site throughout Bremen.

More locations

GO UP

Unsere Spiele in Bremen

Escape Games der neuen Generation

2-6 Spieler
60 Minuten
Mittel
2-6 Spieler
60 Minuten
Schwer
2-6 Spieler
60 Minuten
Mittel
GH1_Das sprechende Bild
Audio-Escape-Game-Das-Geisterhaus-Teil2-Der-flüsternde-Keller
Audio-Escape-Game-Das-Geisterhaus-Teil3-Der-weinende-Garten

Final Escape Bremen

Escape Games der neuen Generation

Willkommen bei Final Escape in Bremen! Wir bieten spannende und fesselnde Abenteuer der neuen 2.0 Escape Game Generation! Unsere Live Escape Games bieten euch eine immersive und unvergessliche Reise in abgelegene Orte, längst vergessene Länder oder noch nicht erforschte Welten. Betretet ihr eines unserer Adventure Games, bleibt der Alltag hinter den Türen zurück. Schluss mit banalem Suchen nach Schlüssel für ein Schloss in langweiliger Wohnzimmeratmosphäre. Wir arbeiten ständig daran, euch das beste Abenteuer bieten zu können. Unser Anspruch ist es, dass ihr jedes Mal wieder begeistert aus eurem Escape Game herauskommt. Dafür arbeiten wir zusammen mit Filmexperten und Ingenieuren an authentischen Szenarien, die bis ins kleinste Detail durchgeplant sind. Jedes unserer vielfältigen Rätsel ist exakt auf das jeweilige Thema abgestimmt und verspricht ein tolles Erlebnis. Egal, ob Einsteiger oder Profi, bei unseren Escape Games kommt jeder auf seine Kosten!

 

Zentral gelegen zwischen Hauptbahnhof und Weser erwarten wir euch mit unserer neuesten Final Escape Filiale und spannenden Live Escape Games. Flieht vor dem verrückten Puppenspieler, löst den mysteriösen Mord um die toten Mönche, helft dem Kapitän zu entkommen oder springt dem Henker in letzter Sekunde von der Schippe… Ihr habt die Wahl zwischen unterschiedlichen einzigartigen Missionen und könnt beweisen, dass ihr wahre Teamplay und Improvisationskünstler seid. Nervenkitzel bis zum Schluss ist garantiert!

 

Habt ihr euch für ein Thema entschieden, bucht ihr euren Termin und am Spieltag geht es dann los. Wir schließen euch in euer gewähltes Szenario ein und euer Ziel ist klar: Die Flucht innerhalb von 60 Minuten. Jetzt heißt es für euch, alles gut durchsuchen, die Hinweise geschickt deuten und kombinieren. Teamwork ist in eurem Exit Raum das A und O. Alles im Raum könnte wichtig für euch sein – oder eine Finte. Seltsame Zeichen an den Wänden, akustische Signale, unauffällige Hinweise… Nur zusammen könnt ihr die Rätsel entschlüsseln und innerhalb der vorgegebenen Zeit entkommen. Gemeinsam erlebt ihr spannende und unvergessliche 60 Minuten wie Protagonisten in einem Film. Und ihr bestimmt den Ausgang dieser Geschichte…

 

Ob Anfänger oder Profi – bei uns sind alle willkommen! Jedes Team wird von einem erfahrenen Gamemaster begleitet, so sind Erfolgserlebnisse garantiert. Voraussetzungen müsst ihr hierfür nicht mitbringen. In unseren Live Escape Räumen benötigt ihr neben eurem scharfen Verstand bloß ein gutes Auge fürs Detail und Spaß am Knobeln, Tüfteln und Kombinieren. Unsere absolut faszinierenden, innovativen Abenteuer könnt ihr auf Deutsch oder Englisch in Teams von 2 bis 6 Personen erleben. Wählt euer Adventure Game so wie es für euch passt und schon kann das Spiel beginnen!

 

Bei uns erwarten euch spannende 60 Minuten voller Adrenalin! Unsere gemütliche Lounge bietet zusätzlich den passenden Rahmen. Ob nach einer langen Anreise vor Beginn des Spiels oder gerade nach eurem aufregenden Abenteuer. Hier bietet sich ein kühles Getränk super an, um sich auf das Abenteuer einzustimmen oder das beendete Spiel Revue passieren zu lassen. Euer Gamemaster freut sich auch über euer Feedback und vielleicht plant ihr hier ja schon euer nächstes Abenteuer?

mehr erfahren

Authentische
Szenerie

Unsere realistischen Räume bieten euch immersive Erlebnisse auf höchstem Niveau! Mit viel Liebe zum Detail werden unsere Escape Rooms von Dekorateuren, Filmexperten und Bühnenbildnern geplant und gebaut.

Vollintegrierte
Technik

Mit voll automatischen Rätseln bieten wir euch ganz besondere Erlebnisse. Hinweise, Geheimtüren oder akustische Signale erscheinen wie durch Magie.

Verschiedene
Schwierigkeitsgrade

Bei uns kommen alle auf ihre Kosten! Egal, ob Anfänger, Fortgeschritten oder absoluter Escape Game-Profi, wir haben ebenso einfachere wie anspruchsvollere Escape Rooms für euch!

Geprüfte
Sicherheit

Für ein perfektes Spielerlebnis müssen alle Anwendungen reibungslos funktionieren. Dafür prüfen und warten wir unsere Spiele in regelmäßigen Abständen und bieten so ein unvergleichliches Abenteuer!

Mobile Spiele

Wir kommen mit unserem Adventure Game auch zu euch in die Firma, zum Veranstaltungsort oder nach Hause. Vor Ort in ganz Bremen bauen wir unsere raffinierten Rätsel auf.

Weitere Standorte

Wuppertal