GO UP
Escape Room Game - Die Zauberschule
Die Zauberschule

Die magische Welt steht kurz vor ihrem Untergang – dunkle Kräfte greifen erneut nach der Macht! Vor langer Zeit besiegte einst der mächtige Zauberer „Baltasar“ diese Mächte und verbannte sie. Als er starb, brach anscheinend auch der Bann, der das Böse seit jeher fernhielt. Sein Leben widmete er der Ausbildung angehender Zauberer an der berühmtesten Zauberschule der magischen Welt. Der Sage nach ist sein Zauberstab das Einzige, was mächtig genug ist, euch zu retten und den Bann gegen das Böse zu erneuern. Als Schüler der Zauberschule führt euch die Suche nach dem magischen Artefakt in die alte Bibliothek – Baltasar´s Lieblingsort.

Der Schutzzauber, der eure Anwesenheit vor den dunklen Mächten verborgen hält, endet nach 60 Minuten – das Fortbestehen der magischen Welt liegt nun in euren Händen!

Teamgröße

2-6 Spieler

Maximale Dauer

60 Minuten

Schwierigkeitsgrad

mittel

Hilfreiche Skills

Neugier, Abenteuerlust und magische Fähigkeiten

Mindestalter

10 Jahre ohne Eltern • 6 Jahre mit Eltern

Preise

2 Personen 70 €, jede weitere Person 20 €

Escape Room Game - Die Zauberschule
Escape Room Game - Die Zauberschule
Escape Room Game - Die Zauberschule

Online Buchung